Dieser FISCH verändert dein Leben!

Dieser Fisch verändert dein Leben!

Nicht mehr lange und du hast den Schulabschluss endlich in der Tasche willst aber nicht das Gleiche wie alle anderen machen? Kein Problem! Denn dieser Fisch wird garantiert dein Leben verändern! Schwimme mit Ernst Fisch gegen den Strom der 08/15 Ausbildungsberufe und lerne die vielfältige Welt der Holzindustrie kennen. So unterschiedlich wie die Bäume im Wald, werden auch deine Aufgabenbereiche bei uns sein.

Dein Feinschliff ist gefragt!

„Raue Schale, weicher Kern“ - Wir geben dir die Möglichkeit, unserem Holz den Feinschliff zu verpassen, indem du dich in alle Prozesse mit einbringst und dich selbst verwirklichst! Gemeinsam mit deinen Kollegen wirst du deinen Arbeitsalltag aktiv mit gestalten, Impulse setzen und ganze Strukturen bewegen und verändern können.

Dich erwarten viele Benefits!

Bei Ernst Fisch erhältst du nicht nur eine Ausbildung mit Profil, sondern eine große Menge an weiteren Vorteilen! Neben tollen Kollegen, sichern wir deine Zukunft durch Vermögenswirksame Leistungen. Ebenso erhältst du einen Erfolgsbonus für deinen Einsatz, sowie weitere Zulagen bei erhöhter Produktion. Das soll aber nicht alles sein: Besonders möchten wir deinen Werdegang bei uns fördern und bezuschussen dir gern deine Weiterbildung!

Worauf wartest du noch?

Du möchtest in einem zukunftsgerichteten Unternehmen lernen und arbeiten und dich kontinuierlich weiterentwickeln? Werde Teil unseres Teams und lerne von den großen Fischen!

Schreibe uns gern über Instagram oder Facebook oder schicke eine Mail an
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!


>> Zu den Ausbildungstellen

Top