YOUR JOB AT ERNST FISCH. JOIN OUR TEAM.

Timber is a pleasant, but also demanding raw material whose processing requires experience and care. As a sawn timber producer and successful partner for our customers and suppliers, we focus on the daily challenge that this presents. In times of increasing internationalization and tougher competition, we are a reliable and fair market partner for our customers and suppliers and use our strengths to their advantage.

Whether large quantities, commissions by packages or construction timber lists, whether standard dimensions or special dimensions: thanks to innovative technology and logistics, we manufacture flexibly and order-related. Over 200 years of tradition and progress have made us what we are: a competent partner with long-standing business relations in Germany, Europe and overseas and a strong orientation towards the future.

We also have the focus “future” for our employees – we stand for a stable, secure and fair working relationship, which is characterized by trust, respect, continuous development and customer and partner focus. This and the development of our own potential is our top priority in managing our employees.

Would you like to work in a future-oriented company and develop yourself continuously? Become part of our team.

Top

Ihr Job bei Ernst Fisch
Werden Sie Teil unseres Teams.

Holz ist ein sympathischer, aber auch anspruchsvoller Rohstoff, dessen Verarbeitung Erfahrung und Sorgfalt verlangt. Als Schnittholzproduzent und erfolgreicher Partner für unsere Kunden und Lieferanten sehen wir die damit verbundene, täglich neue Herausforderung in unserem Fokus. In Zeiten zunehmender Internationalisierung und sich verschärfendem Wettbewerb sind wir für unsere Kunden und Lieferanten ein zuverlässiger und fairer Marktpartner und machen unsere Stärken zu deren Nutzen.

Ob Großmengen, paketweise Kommissionen oder Bauholzlisten, ob Standardabmessungen oder Spezialdimensionen: dank innovativer Technik und Logistik fertigen wir flexibel und auftragsbezogen. Über 200 Jahre Tradition und Fortschritt haben uns zu dem gemacht, was wir sind: ein kompetenter Partner mit langjährigen Geschäftsbeziehungen in Deutschland, Europa und Übersee und einer starken Ausrichtung auf die Zukunft.

Auch für unsere Mitarbeiter haben wir den Fokus „Zukunft“ – so stehen wir für ein stabiles, sicheres und faires Arbeitsverhältnis, dass von Vertrauen, Respekt, kontinuierlicher Weiterentwicklung sowie Kunden- und Partnerzentrierung geprägt ist. Dies und der Ausbau der eigenen Potenziale steht für uns in der Mitarbeiterführung an oberster Stelle.

Sie möchten in einem zukunftsgerichteten Unternehmen arbeiten und sich kontinuierlich weiterentwickeln? Werden Sie Teil unseres Teams.

Top