Ihr Job bei Ernst Fisch
Werden Sie Teil unseres Teams.

Wir suchen Dich zur Verstärkung unseres Teams!


Ab sofort suchen wir eine:n kaufmännische:n Angestellte:n in Teilzeit. Neben der Bearbeitung von Rechnungen und der entsprechenden Kontierung übernimmst Du auch die Kontrolle und Vorbereitung der Lohnabrechnungen. Ebenso unterstützt Du uns beim Personalrecruiting.

Dafür suchen wir Dich als zuverlässige Unterstützung mit entsprechender Genauigkeit, schneller Auffassungsgabe, teamorientiertem Arbeiten und qualitätsbewusstem Handeln.

Hast Du Lust auf eine anspruchsvolle Tätigkeit mit sorgfältiger Einarbeitung, einem sicheren Arbeitsplatz, einem Prämiensystem und weiteren betrieblichen Leistungen, wie z. B. einer Altersvorsorge und Bikeleasing?

Wenn Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung hast und Erfahrungen im Personalwesen und/ oder der Buchhaltung aufweisen kannst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Bei Fragen stehen wir Dir gerne unter der Nummer 02952/ 97170 zur Verfügung.

Ernst Fisch GmbH & Co. KG
Möhnetal 55
59602 Rüthen
www.ernstfisch.de

Ansprechpartner:

Christian Pieper

Betriebsleiter

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

+49 2952 9717-47

Zurzeit haben wir keine offenen Stellenangebote im gewerblichen Bereich offen.

Top