INFORMATION
– NOT ONLY ABOUT WOOD.

Der Sägeketten-Künstler Chris Wood war freiluftschaffend für uns tätig und schuf eine beeindruckende Kunstfigur aus Holz: den bekannten Sägefisch aus unserem Unternehmenslogo.

In mehreren Verarbeitungsstufen nahm der Sägefisch nach und nach Gestalt an – und ragt nun 3 Meter in den Rüthener Himmel. Zu bewundern ist die Kunstfigur vor dem Einfahrtsbereich unseres Sägewerkgeländes.

An dieser Stelle möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns ganz herzlich für die in dieser Zeit so wertvolle Treue unserer Kunden und Holzlieferanten bedanken. Großen Dank gilt auch allen Mitarbeitern, die durch COVID-19 notwendigen Veränderungen in unserer Zusammenarbeit und Schichtplanung mit viel Sachverstand und persönlicher Unterstützung sofort und erfolgreich umgesetzt haben. DANKE!

Top